UNSER LEITSATZ

Service for You

Unser Kernprodukt heißt Kundenzufriedenheit. Hierbei geht es um das Ziel, mit größtmöglicher Motivation unter Einsatz modernster Technologie die bestmögliche Leistung zu erbringen. Die prompte und effektive Erledigung eines jeden einzelnen Auftrags zählt ebenso dazu, wie die Unterstützung bei der Implementierung und Verarbeitung, sowie die direkte und unkomplizierte Versorgung der Heizungs- und Sanitärkunden direkt an der Baustelle.

Von der Idee bis zur Auslieferung

Der Kundennutzen steht immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen, ausgehend von der Problemstellung und Situationsbeschreibung entwickeln wir praktische Ideen und Konzepte für pragmatische und effiziente Lösungen. Unser Haus verlässt kein Gut, kein Formteil und kein Rohr, welches nicht eingehend geprüft und als qualitativ hochwertig befunden wurde. Für uns gilt: „Qualität wird nicht erprüft, sie wird produziert!“

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Eine starke Mannschaft

Der Wert unseres Unternehmens wird von unseren Mitarbeitern bestimmt, angefangen bei den Auszubildenden bis hin zur Geschäftsleitung. Es ist das klare Ziel, mit dieser schlagkräftigen Truppe im Wettbewerb zu vielen anderen Unternehmen zu bestehen. Grundlage ist hierfür ein menschlich fairer Umgang miteinander und eine leistungsorientierte Bezahlung. Wir fördern ein Umfeld, in dem die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben und Informationen austauschen, um den Sinn und Zweck der Arbeiten klar zu verstehen. Erfolgreiche Zusammenarbeit ist nur möglich mit einem Team, das getreu dem Motto „Einer für alle, alle für Einen“ agiert.

2
Service für unsere Kunden und Partner

Wir wollen marktorientierte Wünsche unserer Kunden erfüllen. Hierbei ist es wichtig, Optimierungspotenzial bei unseren Kunden zu erkennen und Ihnen eine möglichst ganzheitliche Lösung anzubieten. Unser Slogan „Service for you“ soll nicht nur als ein Motto gelten, sondern auch gelebt werden.

3
Qualität ist die Grundlage

Qualität ist ein unbedingtes Muss. Als Ziel muss stets 100 % Qualität angestrebt werden. Wird ein Fehler festgestellt, muss sofort reagiert werden, das Problem gelöst und für die Zukunft ausgeschlossen werden. Qualität wird nicht „erprüft“, sondern produziert. Durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sollen Fehlerquoten minimiert werden.

4
Leistung erzeugt Erfolg

Im internationalen Wettbewerb ist es unbedingtes Muss, unseren Kunden ein Produkt zu einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Dabei müssen wir ein Leistungsniveau beibehalten, welches es uns weiterhin ermöglicht, im internationalen Wettbewerb – speziell im Wettbewerb mit Billiglohnländern – unsere Position zu behaupten und unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen.

5
Gewinn sichert die Zukunft

Zur Sicherung des Unternehmens ist es dringend erforderlich, profitorientiert zu handeln. Die Gewinne sollen in das Unternehmen investiert werden, um eine ausbaufähige Basis für die Zukunft zu garantieren.

6
Mit Know-how fortschrittliche Innovationen

Wir betreiben in unserem Unternehmen Aus- und Weiterbildung und bilden unsere eigenen Fachkräfte aus. Wir geben der Jugend eine Chance die eigene Zukunft mitzugestalten und bieten zusätzlich unseren Mitarbeitern umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen an, um allen aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Gleichzeitig schaffen wir so die Basis für weitere Innovationen.

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Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Wegen

Der familiäre Charme des Unternehmens besteht darin, dass sich alle Mitarbeiter als selbstständig denkende und handelnde Unternehmer im Unternehmen fühlen. Das ist wesentlicher Bestandteil der Unternehmenspolitik. Schnelle Entscheidungen und ein „offenes Ohr“ gegenüber Mitarbeitern prägen das Handeln der Geschäftsleitung und unterstützen das erfolgreiche Miteinander innerhalb der Unternehmen.

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Aktiv und erfolgreich über die Grenzen hinaus

Als Markt für uns kommt für den Verkauf nicht nur Deutschland in Frage, sondern wir wollen international agieren. Wir wollen mit unseren Leistungen und Produkten vor allem im Raum der Europäischen Union wettbewerbsfähig und vorteilhaft für unsere Kunden aktiv sein. Die zweite Priorität soll im Nahen und Mittleren Osten liegen. Fernost, Nordafrika und Nord-, Mittel- und Südamerika haben die dritte Priorität. Chancenorientierte Ausnahmen bestätigen die Regel.

9
Eine saubere Umwelt

Wir wollen nicht nur die behördlichen Auflagen erfüllen, sondern alle betrieblichen Abläufe und Verbräuche optimieren, um schonend mit der Resource Umwelt umzugehen.