CARGOCLIX

Einführung Zeitfensterbuchungssystem

Ab dem 01.09.2022 wird ein Zeitfensterbuchungssystem für den Standort Knetzgau eingeführt, über das Sie Zeitfenster zur Be- und Entladung Ihrer LKWs bei uns buchen MÜSSEN. ‣ www.cargoclix.com/maincor

Jetzt Registrieren

Jetzt Buchen

Ihre Vorteile

 

  • Kürzere Wartezeiten
  • Erhöhte Planungssicherheit
  • Status/Zeitstempel online einsehbar (z.B. Anmeldung Pforte, Beladebeginn, Beladeende, Abmeldung Pforte)

PRO ZEITFENSTERBUCHUNG FÄLLT FÜR DEN BUCHENDEN EINE GEBÜHR VON EUR 0,50 AN. WEITERE KOSTEN ENTSTEHEN NICHT. ÜBER DIE VON IHM GETÄTIGTEN BUCHUNGEN ERHÄLT DER BUCHENDE EINE MONATLICHE RECHNUNG VON CARGOCLIX.
 
AUSGENOMMEN PAKETDIENSTE.
 
BITTE BEACHTEN SIE DAS UNANGEMELDETE LKW’S AB 01.09.2022 NUR DANN BE- UND ENTLADEN WERDEN KÖNNEN WENN FREIE KAPAZITÄTEN (LADERAMPEN, PERSONAL, STAPLER) ZUR VERFÜGUNG STEHEN. IN DIESEM FALL IST UNBEDINGT MIT LÄNGEREN WARTEZEITEN ZU RECHNEN (STANDKOSTEN WERDEN NICHT ÜBERNOMMEN).

Bei technischen Rückfragen zum Zeitfensterbuchungssystem können Sie sich unter +49 (0) 761 / 20551100 auch direkt an Cargoclix wenden.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung, damit wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf an unseren Be- und Entladestellen gewährleisten können.