MAINCOR Laufhelden beim Saaletal Marathon

das "vielleicht schönste" Laufevent Unterfrankens

Laut Veranstalter ist es das “vielleicht schönste Laufevent Unterfrankens”. Ganz Unrecht haben sie damit sicher nicht. Heiß her ging es auf jeden Fall beim Saaletal Marathon. Die sommerlichen Temperaturen brachten die MAINCOR Laufhelden ordentlich ins Schwitzen. Beim Halbmarathon am Start waren Andre Hetterich, Daniel Riley, Maxim Fanduchow, Steffen Rose und Patrick Krienes. Die 10 Kilometer sind Anne Schatt, Michael Finster und Benjamin Gerber gelaufen.

Ganz besonders gratulieren möchten wir unserem Patrick Krienes. Er hat mit einer Zeit von 1:21:46 den Sieg beim Halbmarathon errungen. Respekt an alle Läuferinnen und Läufer sowie an die Organisatoren der Veranstaltung, die wir als MAINCOR gerne unterstützt haben.

MAINCOR Laufhelden